Best Western VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL RODENHOF – Gästebewertungen

de
victors logo
Zimmer buchen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

84.07 % Sehr gut

Basierend auf 2615 Bewertungen

Bewertungskriterien

Preisempfinden

4.01 / 5

         
 

Zimmer

4.2 / 5

         
 

Lage

3.96 / 5

         
 

Sauberkeit

4.42 / 5

         
 

Service

4.47 / 5

         
 

Frühstück

4.29 / 5

         
 

Restaurant

4.08 / 5

         
 

Bar

4.03 / 5

         
 

Wellness- / Spabereich

4.11 / 5

         
 

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

4.05 / 5

         
 

Und das sagen unsere Gäste:

68%

25.07.2022

Insgesamt sehr gut.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

86%

23.07.2022

Ordentliches, sauberes Hotel. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

90%

23.07.2022

Gut, schöner Essbereich. Recht großes Zimmer

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

93%

22.07.2022

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

90%

22.07.2022

Insgesamt guter Eindruck, Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders in der Portiersloge

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

52%

19.07.2022

Mittel

Vielen DANK für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.

68%

19.07.2022

Immer stets bemüht, aber keine 4 Sterne

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

93%

14.07.2022 | Gerrit Vruwink

Hotel ist so weit in ordnung vielleicht schon ein bisschen alter.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

80%

11.07.2022 | Manfred Mikos

Im ganzen Gut, im Bad könnte die Badewanne raus, und eine Dusche eingebaut werden.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

90%

29.06.2022

Gut

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

75%

29.06.2022

Die Bezeichnung Wellness- und Spahotel ist deutlich übertrieben.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ebenso für Ihren Hinweis, wo haben Sie uns als Wellness- und Spahotel gelesen? Melden Sie sich gerne zurück, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

91%

27.06.2022

Von außen etwas in die Jahre gekommen, gut renovierter Innenbereich mit Zimmern und bädern, zum wohlfühlen und Entspannen genau richtig. Schöne, ruhige Lage.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

83%

27.06.2022 | Georg Mohr

Gutes BW-Hotel; allerdings die Reisegruppe war ein bisschen laut! Außerdem wurde mir nicht mitgeteilt, dass an den Tagen nur ein Buffet zum Abendessen zur Verfügung steht!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beim nächsten Aufenthalt informieren wir Sie beim Check in noch besser. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

89%

27.06.2022

Sehr gut

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

64%

26.06.2022

Alt, unfreundlich und unflexibel.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Offenheit! Es gibt Einiges zu tun für uns. Wir werden Ihre genannten Anmerkungen in den Teams besprechen. An dieser Stelle möchten wir Ihnen schreiben, dass es uns leid tut, dass wir uns nicht von unserer besten Seite gezeigt haben. Das darf nicht sein! Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Haben Sie eine wunderbare Zeit und seien Sie bestens gegrüßt

80%

26.06.2022

Eigentlich gut

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

93%

26.06.2022 | H. Stumpp

Top

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

65%

26.06.2022

Personal sehr freundlich, Sauberkeit mit Luft nach oben, Ausstattung zum Teil schon etwas ramponiert, Speisekarte überschaubar. Dafür ds Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Das Essen während des Seminars war gut, mit der Speisekarte nicht vergleichbar.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

74%

26.06.2022

ok.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

60%

26.06.2022 | Alexander Becker

Sehr in die Jahre gekommen

Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, Unzufriedenheiten zu beseitigen. Wir versichern Ihnen, dass es zum Standard unseres Hauses gehört, unsere Gäste zufriedenstellend zu beraten, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Service und Komfort in unserem Haus nach Lust und Laune genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen. Freundliche Grüsse aus Saarbrücken

49%

25.06.2022 | Y Collet

Ich habe zum ersten Mal eine Beschwerde geschrieben und noch eine peinliche Antwort erhalten. Zimmer altbacken und sehr verbraucht, Schimmel und defekte Fliesen im Bad . Dachfenster Einfassung defekt und Schimmel , w-lan fällt die ganze Zeit aus. Brütend heiß unter dem Dach und dann ein Ventilator für 2Zimmer. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass seien die Familienzimmet. Wir hätten auch 2-Doppel genommen. Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns nochmal für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Leider finden Sie unsere geschriebene Antwort direkt an Sie "peinlich" daher haben wir uns nun entschieden nicht mehr darauf einzugehen, denn das haben wir ja schon getan. Wir wünschen Ihnen nur das Beste mit freundlichen Grüssen aus Saarbrücken

94%

25.06.2022 | Ernst und Marlene Damaschke

Sehr positiv, unbedingt zum Weiterempfehlen !

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

80%

25.06.2022

Mischmasch

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

57%

25.06.2022 | Nazarow

Hotel etwas alt und schlecht gereinigt. Personal nett, aber wenig aufmerksam.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine separate Nachricht an Ihre E-Mail Adresse gesandt.

Abonnieren Sie jetzt den VICTOR'S Newsletter

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen – über die Abmeldefunktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail an  newsletter@victors.de.