Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof – Gästebewertungen

de
victors logo
Zimmer buchen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

84.33 % Sehr gut

Basierend auf 2991 Bewertungen

Bewertungskriterien

Preisempfinden

4.04 / 5

         
 

Zimmer

4.2 / 5

         
 

Lage

3.99 / 5

         
 

Sauberkeit

4.43 / 5

         
 

Service

4.47 / 5

         
 

Frühstück

4.31 / 5

         
 

Restaurant

4.06 / 5

         
 

Bar

4.03 / 5

         
 

Wellness- / Spabereich

4.13 / 5

         
 

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

4.08 / 5

         
 

Und das sagen unsere Gäste:

86%

15.07.2024

Gepflegt und alles da, was wir brauchten. Das Zimmer war nur leider sehr warm, bei geschlossenem Fenster nicht auszuhalten. Da eine Veranstaltung im Hotel war, Samstag Abend, war es sehr laut. Pool und Sauna waren super, SPA konnten wir nicht nutzen, da sie im Urlaub war. Lage nah an der Bushaltestelle.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Hotel gut gepflegt und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet fanden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das warme Zimmer und den Lärm der Veranstaltung entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unseren Pool und die Sauna genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis ganz bald, herzliche Grüsse vom Saarbrücker Rodenhof

100%

07.07.2024 | Nadja

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

86%

06.07.2024

Ich würde Ihr Hotel weiter empfehln

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

60%

23.06.2024

Sauber aber veraltet und abgewohnt. Klimaanlage sollte dringend nachgerüstet werden! Parkplatz nur mit Glück gefunden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel sauber vorgefunden haben, aber wir entschuldigen uns dafür, dass einige Bereiche veraltet oder abgenutzt erschienen. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Was die Klimaanlage betrifft, so werden wir Ihre Anregung berücksichtigen. Was die Parkplätze angeht, so haben wir nur begrenzten Platz, aber wir freuen uns, dass Sie einen Platz gefunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

100%

21.06.2024

Sehr gutes und perfektes Geschäftshotel

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

96%

21.06.2024

Das hotel war sehr gut. Werden wiederkommen

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

71%

20.06.2024 | Stefan

Schönes ruhiges Hotel - schade dass es keine A la Card Essen mehr gibt - das vermisse ich wirklich

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die friedliche Atmosphäre während Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir bieten immer noch À-la-carte an, wenn es die Buchungslage erlaubt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bei einem weiteren erholsamen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

84%

20.06.2024

Ruhig und nett.

Haben Sie vielen DANK für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns waren und wir versprechen, Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen. Haben Sie eine wunderbare Zeit mit den allerbesten Grüssen vom Saarbrücker Rodenhof

88%

07.06.2024

Gut.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

80%

05.06.2024

Gerne wieder.

Haben Sie vielen DANK für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns waren und wir versprechen, Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen. Haben Sie eine wunderbare Zeit mit den allerbesten Grüssen vom Saarbrücker Rodenhof

48%

05.06.2024 | Vogel

Komme gerne wieder ...

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

80%

05.06.2024 | Hj. Schnabel

etwas in die Jahre gekommen , geräumige Tiefgarage, welche zum Service dazu gehört, äußerer Eindruck gepflegt in ruhiger Lage

Haben Sie vielen DANK für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns waren und wir versprechen, Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen. Haben Sie eine wunderbare Zeit mit den allerbesten Grüssen vom Saarbrücker Rodenhof

83%

04.06.2024

Schönes Haus

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

87%

03.06.2024

Sehr entspannt

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

73%

01.06.2024 | Barbor

Schöne Hotel. Freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

73%

31.05.2024 | Gerharz

Gut

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

93%

30.05.2024

Ein ideales Hotel, um Saarbrücken zu erkunden und trotzdem Ruhe genießen zu können. Freundliches, dem Gast zugewandtes Personal, das Alles versucht, diesen zufriedenzustellen. Das Hotel liegt im Grünen, aber trotzdem zentral. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß, mit dem Bus (kostenlos durch die Saarland Card) oder dem Fahrrad zu erreichen. Das Frühstück kann man genießen, auch wenn die Frühstückszeit um 10:00 Uhr offiziell endet, so heißt dies nur, dass dann das Buffet langsam abgeräumt wird. man kann dann immer noch weiter gemütlich sitzen bleiben. Der Spabereich ist ansprechend. Das Schwimmbad insbesondere muss positiv hervorgehoben werden.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen. Es ist immer wieder schön, wenn Sie bei uns sind! Kommen Sie bald wieder und haben Sie eine wunderbare Zeit mit den allerbesten Grüssen vom Saarbrücker Rodenhof ♥

60%

29.05.2024 | I. Krebs

Haben uns von 4 Sterne mehr erwartet.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, von unseren Gästen zu hören und schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, einen bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

96%

29.05.2024

Sehr gut

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

83%

27.05.2024

...

Haben Sie vielen DANK für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns waren und wir versprechen, Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen. Haben Sie eine wunderbare Zeit mit den allerbesten Grüssen vom Saarbrücker Rodenhof

60%

27.05.2024

Hotel müsste mal dringend etwas für Menschen mit Behinderung tun. Die Aufzüge passt man kaum mit Rollator rein. Große Leute mit Rollstuhl und Koffer und Begleitperson passen gar nicht da rein. Der Zugang zum Hotel ist weder von der Strasse noch durch die Tiefgarage behinderten-gerecht. Behinderte Menschen mit Rollator oder Rollstuhl, müssen immer mehrere Stufen überwinden, um ins Hotel zu kommen. Eine Rollstuhlrampe gibt es nicht !!! Die Fahrstühle sind so klein, das man nur alleine mit Rollstuhl rein passt, eine Begleitperson passt nicht mehr mit rein. Da fragt man sich, vielleicht sind behinderte Menschen hier nicht erwünscht ?! Im ganzen Eingangsbereich und im Restaurant lag ein unangenehmer Chlor-Geruch vom Schwimmbad in der Luft. Jeder weiß was das bedeutet wenn man das Chlor so stark riecht !!!!

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung! Seien Sie sicher, wir sind sehr froh darüber, denn genau so haben wir die Chance uns zu verbessern! Schade, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, vor Ort mit Ihnen zu sprechen. Sicherlich hätten wir es geschafft, das Ein und / oder Andere besser zu machen. Sie möchten nicht mehr zu uns kommen, dennoch möchten wir, nicht all Ihre Anmerkungen unbeantwortet lassen. Wir sind leider nicht behindertengerecht. Die Architektur des Hauses, hat dies beim Neubau vor 40 Jahren nicht berücksichtigt. Aber sicher, sind alle Menschen bei uns willkommen und wir versuchen zu helfen, wo wir können. Dass wir eben "nicht" behindertengerecht sind, haben wir in allen Portalen vermerkt. Ebenso möchten wir Ihnen versichern, dass wir bestes Chlorgranulat verwenden! Der Geruch im Eingangsbereich ist völlig in Ordung und einfach insoweit richtig, da sich direkt im Untergeschoss unser Wellnessbereich befindet. Ohne Pause investieren wir, dass Ihnen das Preisempfinden zu teuer erschien, nehmen wir selbstverständlich an! Ihr Zimmer haben wir bereits kontrolliert, gerade auch den Abfluss im Badezimmer. Wir richten nicht auf Masse aus, sondern auf unsere Gäste. Bei Reisegruppen bieten wir all unseren Gästen ein Dinnerbuffet an. Offensichtlich haben wir es bei Ihnen nicht geschafft, Sie zu begeistern. Ihr Lob an unser Team, geben wir sehr gerne weiter! Abschließend danken wir Ihnen für Ihre Offenheit hierüber und senden die besten Wünsche. Beste Grüsse vom Saarbrücker Rodenhof

90%

27.05.2024 | Steinen Burkhard und Silvia

Wir waren mit einer Gruppe angereist und ich kann nur sagen, dass alle sehr zufrieden waren. Jedoch war es für eine Dame schwierig mit dem Rollator sich komplett selbstständig, in allen Bereichen des Hotels, zu bewegen. Treppenstufen, die sie schlecht bewältigen konnte.

Haben Sie vielen ank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider sind wir nicht behindertengerecht. Wir haben bereits auf eine weitere Bewertung hier geantwortet. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit und senden die allerbesten Grüsse vom Saarbrücker Rodenhof

66%

27.05.2024

gut

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

89%

27.05.2024 | G. Neumeier

Gut.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Jetzt den Victor’s Newsletter abonnieren und Willkommensrabatt erhalten!

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und freuen Sie sich nicht nur über regelmäßige Angebote aus Victor’s Welt – sondern auch über 5 % Rabatt auf den tagesaktuellen Zimmerpreis!

zur Newsletter-Anmeldung